Dienstag, 26. Juni 2012

[A] Neuzugang

Hallo ihr Lieben!

Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen. Aber ich war die letzten vier Wochen so gut wie gar nicht zu Hause, wenn dann nur um die Tasche/den Koffer neu zu packen und weiter ging's. Ich hoffe, das nehmt ihr uns nicht übel. Jetzt sind wir ja in alter Frische wieder da ;-)

Und was durfte ich soeben feststellen, als ich mich einloggte? Unser Blog hat schon 46 Leser!! Wow! Das ist echt unglaublich! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das macht uns so glücklich! :-)Wir freuen uns wirklich über jeden einzelnen Leser und auch über euer Feedback und Kommentare.
DANKE DANKE DANKE!

Jetzt aber zu meinem Neuzugang - ein Buch, dessen Erscheinung ich kaum erwarten konnte!

Yvonne Wooyn - Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht

Die ersten Tage an ihrer neuen Schule sind für Renée alles andere als angenehm. Sie vermisst nicht nur Dante, der nach den Ereignissen des letzten Sommers untergetaucht ist, sondern muss auch die Anfeindungen ihrer Mitschüler über sich ergehen lassen. Diese glauben, Renée habe das Geheimnis der Unsterblichkeit gefunden, und stellen sie bei jeder Gelegenheit auf die Probe. Trägt sie vielleicht wirklich einen Teil von Dantes unsterblicher Seele in sich? Immer wieder wird sie von heftigen Visionen heimgesucht, die eine Antwort auf all ihre Fragen sein könnten. Doch um die Hinweise zu entschlüsseln, braucht Renée Hilfe - und sie bekommt sie von unerwarteter Seite. In welch große Gefahr sie sich damit begibt, ahnt sie allerdings nicht...

Ja! Ja! Ja! Ich hab mich so darauf gefreut :-) Hat es schon jemand von euch gelesen? Wie findet ihr es?

4 Kommentare:

  1. Toller Blogtitel!
    Bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei http://meine-buecherwelten.blogspot.de/2012/06/bald-50-leser-gewinnspiel.html Würde mich freuen! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Zwei,
    ich hab dann mal die 50 vervollständigt. :) Toller Blog!

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich habe euch beiden einen Award verliehen :)
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/09/2-award.html

    Liebe Grüße
    Luna :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich möchte Dir gerne einen Award überreichen.
    Viel Spass damit
    http://beatelovelybooks.blogspot.de/2012/10/awardliebster-award.html

    Liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen